Klebeband 1

Werke auf dieser Doppelseite

  • Auflichtaufnahme Florales Pilasterrelief, mit schwarzer Kreide gezeichnet
  • Auflichtaufnahme In zwei Reihen angeordnete Rötelzeichnung eines Palmettenfries mit Perlstab
Creative Commons LogoCreative Commons

Klebeband 1, Blatt 5

Diese Seite verdeutlicht die platzsparende Montierung der Zeichnungen in den Klebebänden: So wurde oben das schmale hochformatige Blatt mit der Darstellung eines floralen Pilasters quer eingeklebt.

Kommentare

Hier können Sie uns Anmerkungen und Kommentare zu unseren Objekten hinterlassen, die nach Sichtung durch unsere Mitarbeiter*innen allen Leser*innen angezeigt werden.

Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung meines Kommentars einverstanden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft bei der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe widerrufen.