Klebeband 2

Werke auf dieser Doppelseite

  • Auflichtaufnahme Schwarze Kreidezeichnung mit zentraler Männerfigurengruppe, darunter eine Gruppe raufender Eroten, links oben Handstudien
  • Auflichtaufnahme Im linken unteren Blattviertel grobe Skizze in schwarzer Kreide von zwei zeichnenden Figuren
  • Auflichtaufnahme Profilansicht eines stehenden bärtigen Mannes in schwarzer Kreide
  • Auflichtaufnahme Schwarze Kreidezeichnung einer dicht gedrängten Figurengruppe aus dem Attikarelief vom Konstantinsbogen, Nordseite
Creative Commons LogoCreative Commons

Klebeband 2, Blatt 1

Das Album enthält 97 Blätter, von denen 33 verwendet wurden. Auf diesen finden sich insgesamt 158 in unterschiedlichen Formaten und Techniken ausgeführte Zeichnungen, die in loser Abfolge eingeklebt wurden.

Kommentare

Hier können Sie uns Anmerkungen und Kommentare zu unseren Objekten hinterlassen, die nach Sichtung durch unsere Mitarbeiter*innen allen Leser*innen angezeigt werden.

Ich bin mit der Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zur Veröffentlichung meines Kommentars einverstanden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft bei der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe widerrufen.